Am 5. Mai heisst es «Leinen los!»

4. Dezember 2023

Dann, wenn der Frühling hoffentlich schon da ist, feiern wir noch einmal zusammen: Auf dem ersten Glöggli-Schiff der Vereinsgeschichte. Kommt mit auf diese einmalige und unvergessliche Extrafahrt auf dem Bodensee und geniesst unbeschwerte Stunden zusammen mit uns auf der «MS St. Gallen».

Die Frühschoppen-Fahrt startet um 09.50 Uhr in Romanshorn. Von dort geht es nach Arbon und Rorschach, wo es jeweils einen Halt gibt sowie ein Konzert der Glöggli-Clique an Land. Während der Fahrt gibt es beste Unterhaltung von kleineren Glöggli-Formationen, gute Gespräche und einfach eine tolle Stimmung. Für die Verpflegung sorgt die Bodensee Schifffahrt. Zurück in Romanshorn gibt es nochmals ein Konzert von uns Glögglis auf der Hafenplattform. Ein Event, das du wirklich nicht verpassen solltest! 

Die Plätze auf dem Glöggli-Schiff sind begrenzt. Hier kannst du dir dein Ticket sichern: 
https://bodensee-schiffe.ch/erlebnisfahrten/gloeggli-schiff/