Egnacher Maskenball

Auch dieses Jahr finden am traditionellen Fasnachts-Wochenende wieder die legendären Egnacher Maskenbälle in der Rietzelghalle statt. Wie immer scheut der Turnverein Neukirch-Egnach keinen Aufwand weshalb auch dieses Jahr wieder einige Neuerungen bestaunt werden können. So wurde die Turnerbar neu gestaltet und in der Mitte der Halle kommt die neue Jailhouse-Bar zu stehen.

Am Samstagabend erwartet alle Fasnächtler ab 18 der unvergessliche und einmalige Egnacher Maskenball. Dabei gibt es ebenfalls einen tollen Aufmarsch von fünf Guggen. Dieses Jahr besuchen uns die Öpfelchlöpfer aus Muolen, Röräheizär Rorschach, Ziegelhöttler Herisau, Guggä Hüpfer Toggenburg und die Glöggli Clique aus Amriswil. Daneben wird DJ Kaufi, der Partygarant aus der Region für höllische Stimmung in der Halle sorgen. Damit niemand mit Durst nach Hause muss, stehen den Besuchern auch dieses Jahr wieder diverse Bars zur Verfügung. Mit einem Angebot von Heizen mit Luz im Aussenbereich bis hin zu Caipirinha kommt jeder auf seine Kosten. Für das weitere leibliche wohl sorgt unser Festwirt mit diversen Speisen.