Start Vorverkauf Schälläfäscht


Heute startet der Vorverkauf für unser Schälläfäscht 3000! Die Party findet am 11. und 12. November 2022 im Pentorama statt. Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Corona-Zwangspause wieder voll durchstarten können. 

Stubete Gäng und Gugge 3000 am Freitag
Zum Auftakt vom Festwochenende wird die Stubete Gäng der Ostschweizer Bevölkerung so richtig einheizen. Wir freuen uns, dass wir „Tenero“ und „Petra Sturzenegger“ nach Amriswil holen können. 

Auch am Freitag findet das Release von Gugge 3000 statt. Die Schweizer Hitfabrik Hitmill, welche hinter dem Projekt steht, schreibt dazu: „Hier kommt die krasseste Liveshow der Schweiz: Guggemusik trifft auf Elektropunk – Bläser und Trommler auf Beats und Bässe!“ Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir teil dieses spannenden Projekts sein dürfen! 

>> Ticket für Freitag


Krainerfreunde und Papis Pumpels am Samstag
Der Samstagnachmittag steht im Zeichen der Fasnachtseröffnung. Zehn Guggenmusiken aus der ganzen Schweiz zaubern Fasnachtsstimmung auf die Bühnen. Natürlich starten wir mit einem grossen Monsterkonzert um 13.13. Uhr auf dem Marktplatz. Im Pentorma sorgen die Krainerfreunde von Glöggli Ueli Büchler für Stimmung. Der Familien-Nachmittag ist gratis.

Ab 19.00 Uhr findet im Pentorama die grosse Schlagerparty mit den Papis Pumpels statt. Die bunte Schlagertruppe hat sich vor allem mit ihrem Hit „Wir lieben den Bodensee“ einen Namen gemacht. Um 21.00 Uhr gibt es ausserdem das Jubiläumskonzert der Glöggli Clique. 

>> Tickets für Samstag

Der Vorverkauf läuft über eventfrog.ch.