Glühwein und Raclette von den Glögglis


Eigentlich wäre der Anlass ja ganz anders geplant gewesen: Die Anmeldungen für den zweiten Amriswiler Eismarkt waren bereits verschickt, als der Bundesrat seine Spielregeln änderte und die Zertifikatspflicht einführte. Dies hatte Auswirkungen auf die Durchführung vom Amriswil on Ice. Die neuen Rahmenbedingungen liessen es leider nicht zu, den Eismarkt im gewohnten Rahmen neben dem Eisfeld zu veranstalten. Deshalb haben wir Glögglis schweren Herzens entschieden, den stimmungsvollen Markt dieses Jahr auszusetzen.

Als kleinen Ersatz darf die Glöggli Clique aber am Eröffnungswochenende vom 26. bis 28. November 2021 ein kleines Weihnachtsdörfli mit zwei Ständen betreiben und so vor dem Eisfeld in vorweihnachtlicher Stimmung den beliebten Glühwein, Kaffee und Punsch zum Aufwärmen verkaufen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Mitglieder der Amriswiler Guggenmusik bereiten für Euch feines Raclette zu.

Öffnungszeiten
Freitag, 26.11.2021, 17.00 – 23.00 Uhr
Samstag, 27.11.2021, 14.00 – 23.00 Uhr 
Sonntag, 28.11.2021, 11.00 – 19.00 Uhr 


Wir freuen uns auf viele Besucher und bedanken uns für die Unterstützung in dieser ausserordentlichen Zeit.