Neumitglieder willkommen


Kurz nach der Amriswiler Fasnacht begrüssen wir normalerweise unsere potenziellen Neumitglieder zum Rookie-Bier im Glöggli Keller. Natürlich fällt auch dieser Anlass der Pandemie zum Opfer. Wenn Du aber interessiert bist, bei uns mitzumachen, dann melde dich. Neumitglieder für die Saison 2022 sind herzlich willkommen.

Wir sind ein sehr aktiver Verein, der – normalerweise – auch während der Sommermonate einiges unternimmt. Dazu gehören Arbeitseinsätze am Strassenfest, an der Wega oder im Maislabyrinth. Wir arbeiten in Arbeitskommissionen für den Verein, planen so Schminke, malen Plaketten oder kochen Glühwein. Und dazu braucht es alle unsere Mitglieder. Jeder im Verein hat eine Aufgabe, jeder unterstützt jeden. Bei uns bist Du in einem tollen Verein, aber wir verlangen dafür Deinen Einsatz. Es reicht uns nicht, wenn du einfach zur Probe kommst und danach wieder verschwindest. Komm mit uns in die Beiz, habs lustig mit uns und helfe mit, den Verein zu organisieren.

Wenn du ein Instrument spielen kannst (wir suchen aktuell vor allem gelernte Posaunen; Schlagzeug und Pauke sind bereits voll besetzt) und Lust hast, bei uns mitzumachen, melde dich bei Fabian Schmid: 
https://gloegglinet.ch/2017/02/09/neumitglied-werden/.