Abstellplatz für Adventshäuschen gesucht


Für unsere Adventsmarkt-Häuschen suchen wir einen Sommerplatz. Nach dem ersten, sehr erfolgreichen «Amriswiler Eismarkt» konnte für die 13 Häuschen eine Zwischenlösung gefunden werden. Nun rennt die Zeit aber und die Glögglis suchen dringend einen neuen Platz zum Lagern dieser extra umgebauten Häuschen.

Der Erfolg vom ersten Amriswiler Eismarkt letzten November war überwältigend. Den Markt organisierten wir zum ersten Mal und durften auf eine breite Unterstützung zählen von der Stadt, der Bevölkerung und den Fachgeschäften. Die Häuschen wurden mehrfach vermietet, sogar am WEF in Davos war ein Glöggli-Häuschen anzutreffen.

Um die Logistik zu vereinfachen und die Wege zu verkürzen, sind wir nun auf der Suche nach einem Lagerplatz. Idealerweise ist das eine alte Scheune in Amriswil oder der nahen Umgebung. Der Platz muss nicht zwingend überdacht sein.

Als Verein sind wir finanziell nicht in der Lage, eine riesige Miete zu zahlen, sondern hoffen auf viel Goodwill. Ausserdem können die Häuschen gerne nach Absprache auch für den Eigenbedarf genutzt werden (zum Beispiel als Hoflädeli im Sommer).

Wir freuen uns auf Eure Hilfe und sagen schon jetzt DANKE!
Kontakt: praesident@gloegglinet.ch

Masse der Häuschen: B: 100cm | L: 280 cm | H: 250 cm
Platzbedarf: 280 cm x 13 m