Wir sagen DANKE


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende, die Festtage stehen vor der Tür. Im vergangenen Glöggli-Jahr haben wir viel erlebt, zusammen gelacht, Bühnen in der ganzen Schweiz gerockt und zusammen geschwitzt. Dafür möchten wir DANKE sagen.

Zufrieden blicken wir auf das vergangene Jahr zurück. Wir durften 2019 wieder viele tolle und einmalige Auftritte erleben. Es ist ein unglaubliches Erlebnis, auf den Bühnen zu stehen und zu sehen, wie sich das Publikum freut, in die Hände klatscht singt und tanzt. Genau darum machen wir Glögglis unser Hobby, darum üben wir, darum investieren wir Zeit und Freizeit. Es sind diese Erlebnisse, die uns zusammenschweissen und uns immer wieder motivieren.

Kurz nach den Festtagen startet für uns die neue Saison. Seit September üben wir neue Stücke und proben unsere neue Show. Noch sitzt nicht alles perfekt, aber zum Glück gibt es noch einmal einige wenige Proben bis zur Fasnacht. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder viele Zuschauer mit unserer Musik zu begeistern. Und wir freuen uns, wenn auch Ihr wieder im Publikum sind.

Nun wünschen wir allen wunderbare und besinnliche Festtage und en guete Rutsch. Danke für Eure Unterstützung. Prost! Auf ein tolles 2020!

Herzlich, Eure Glögglis