Rookie-Bier & Neumitglieder-Info


Nein, man muss keine Aufnahmeprüfung machen, um ein Glöggli zu werden! Dies einmal vorweg. Das Gerücht hält sich seit Jahren hartnäckig, obwohl es sowas bei uns noch nie gab. Was es aber gibt, ist der Neumitgliederabend, das Rookie-Bier.

Spielst du bereits ein Instrument und hast du Lust, Teil unseres Teams zu sein? Wir könnten für die nächste Saison Verstärkung gebrauchen – besonders auf der Posaune. Komm unverbindlich vorbei am

Freitag, 29. März 2019
ab 17:00 Uhr im Glöggli-Keller (Fehlwiesstrasse 34, 8580 Amriswil)

20:00 Uhr Neumitglieder-Info

Unser Vorstand informiert dich bei einem gemütlichen Bier über das Glöggli-Vereinsleben. Und nebenbei kannst du auch einige Glögglis kennenlernen.

Bei Fragen darfst du uns auch gerne kontaktieren unter info@gloegglinet.ch oder 079 298 62 53. Unsere Sabrina gibt dir gerne Auskunft.

Wir freuen uns auf DICH!