Frohe Weihnachten


Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir durften viele tolle Momente, einmalige Auftritte und wunderbare Stunden erleben, dafür sind wir sehr dankbar.

Bevor wir mit Pauken und Trompeten in die neue Saison starten, ist es nun an der Zeit, danke zu sagen. Danke, dass ihr uns auch im vergangenen Jahr unterstützt habt. Wir durften vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, haben alte Freundschaften gepflegt und neue geschlossen. Wir denken dabei an ein erlebnisreiches Wochenende in Düsseldorf oder an einen schampar glatten Auftritt bei unseren Freunden in Heitersheim. In der Ostschweiz erlebten wir glatte Stunden an den Maskenbällen und Umzügen der Region – einige Anekdoten werden in Erinnerung bleiben.

Auch im kommenden Jahr dürfen wir uns wieder auf Highlights freuen. Mit unserem neuen Tourenplan nähern wir uns langsam der Fasnachtshochburg Luzern und wir treffen nach vielen Jahren wieder einmal unsere Freunde von den Sädelgeischter Zufikon. Und selbstverständlich werden wir auch in der Region wieder zu sehen und vor allem natürlich zu hören sein. Mit aktuellen Stücken und einer brandneuen Show werden wir ausserdem unsere zehnte Ausgabe vom GlöggliAir feiern. Noch mehr Guggen werden zu Gast sein und wir Glögglis treten mit einem SpecialGuest auf, dies am Freitag, 8. März 2019. Wir freuen uns, wenn wir auf dem Marktplatz mit euch anstossen dürfen.

Es ist unglaublich toll, auf wie viele treue Sponsoren, Gönner, Fans, Begleiter, Helfer und viele mehr wir immer wieder zählen dürfen. Dafür sind wir euch dankbar. Wir wünschen euch allen wunderschöne Festtage und «en guete Rutsch» ins neue Jahr. Möge 2019 ganz viele schöne Stunden für euch bereithalten!