#rookiegloeggli gesucht!


Wir starten im September mit unseren Proben in die neue Saison. Und wir suchen DICH: Im Posaunen- und Schlagzeugregister gibt es noch freie Plätze. Du liebst Fasnacht und spielst eines dieser drei Instrumente? Super, dann komm vorbei und lerne uns kennen!

Und nein, man muss keine Aufnahmeprüfung machen, um ein Glöggli zu werden! Das Gerücht hält sich seit Jahren hartnäckig, obwohl es sowas bei uns noch nie gab. Wenn du motiviert bist, in einer der grössten Guggen in der Schweiz mitzuspielen, dir das aktive Vereinsleben gefällt und du jeweils am Montagabend Zeit hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Anfang September starten wir in die neue Saison. Der ideale Zeitpunkt also für Dich um Glöggli-Luft zuschnuppern.

Für mehr Informationen über unser Vereinsleben und was dich erwartet gibt dir unsere Sabrina gerne Auskunft. Schreib einfach ein Mail an info@gloegglinet.ch.