Lindsey Vonn dirigiert Glöggli Clique


Unglaublich, zuerst das unbeschreibliche Erlebnis, gemeinsam mit Lindsey als „neue“ Oberguggerin zu spielen und dann noch ein derartiges Feedback.

So was gabs bei uns noch nie: Am Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkrichen mischte sich völlig unerwartet der Amerikanische Skistar Lindsey Vonn unter die Glögglis. Während eines Auftritts packte sich die Abfahrtssiegerin den Dirigentenstock und tanzte zu unserem Sound. Obergugger Dario erkannte die Blondine zunächst gar nicht. Ich dachte zuerst: «Heilandsack, got doch gar nöd», bis er dann den Aufdruck «Team USA» auf der Jacke gesehen habe. Dann sei auch bei ihm der Groschen gefallen. «Die Glögglis haben noch nie so gut nach vorne geschaut», so Dario schmunzelnd.

Der Auftritt von Lindsey Vonn hat grosse Wellen geschlagen. Die Thurgauer Zeitung, Radio FM1, FM1Today, merkur.de und 20 Minuten haben darüber berichtet.

» Zum Video auf gloegglinet.ch

 

Hier der Beitrag auf Radio FM1 vom 24.01.2017:

 

Links über die Berichterstattung:

» 20 Minuten

» FM1 Today

» Thurgauer Zeitung

» Merkur.de