Sponsorenabend am 12. Januar 2018


Einmal im Jahr, immer zu Beginn der Fasnacht, laden wir unsere Hauptsponsoren und Sponsoren zu einem gemütlichen und lustigen Abend bei uns im Probelokal ein. Jedes Jahr lassen wir uns ein besonderes Rahmenprogramm einfallen, wir präsentieren erstmals unser neues Repertoir und auch für Speis und Trank ist natürlich gesorgt. Ausserdem gibt es jeweils eine kurze Präsentation durch den Präsidenten, damit unsere Geldgeber auch wieder auf dem neusten Stand sind. Kurzum: Der Sponsorenabend ist für uns Glögglis immer ein schöner Abend mit vielen Gelegenheiten für einen Schwatz, zum Austausch und geselligen Stunden.
Was wir uns für den nächsten Sponsorenabend haben einfallen lassen? Lasst Euch überraschen, am 12. Januar 2018.
Wir freuen uns auf Euch, liebe Sponsoren.